Produkte
Fragen und Antworten zum Thema Produkte
Diese werden automatisch zu deinen Downloads hinzugefügt. Bitte gehe dafür auf
- Mein Konto
- Downloads
dort findest du die Dateien zum Download.
Ganz klar - NEIN! Deine Käufe bleiben dauerhaft in deinem Kundencenter bestehnen.
Die Downloads vom gekauften Adventskalendern (erst seit 2021) sind im Kundencenter unter Kalenderdownloads zu finden.
Die Adventskalender vor 2021 sind nicht im System hinterlegt. Diese wurden damals via Cloud freigeschaltet und sind, wie damals angekündigt, nachträglich nicht mehr verfügbar.
Bestellvorgang
Fragen und Antworten zum Thema Bestellung
Wird dein Gutschein nicht angenommen, kann es sein das Du folgende Produkte in deinem Warenkorb hast:
- Paket erstellen (Bundle)
- Aktionsprodukte (Adventskalender)
Diese beiden Produktklassen sind durch den Vorteilspreis für die Nutzung von Gutscheinen ausgeschlossen
Dieser kann direkt an der Kasse hinzugefügt werden, dh. bevor du deine Zahlung abschließt, wird dieser abgezogen.
Momentan können Gutscheine nur im Ganzen eingelöst werden.
Momentan werden folgende Zahlungsarten angeboten:
- PayPal
In "Mein Konto" - "Bestellungen" wird die noch offene Bestellung angezeigt. Hier gibt es die Option diese zu Bezahlen oder die Bestellung abzubrechen.
Eine Zahlung kann nur mit der Zahlungsmethode PayPal beendet werden, wenn der Bezahlvorgang angebrochen ist.
Mein Konto
Fragen und Antworten zum Thema Kundenkonto
Wir freuen uns Dich auf dem neuen Onlineshop begrüßen zu dürfen. Da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen Dein Passwort nicht von einem System auf ein anderes übertragen dürfen, bitten wir Dich, die Passwort vergessen Funktion des neuen Shops zu nutzen. Du erhältst anschließend eine E-Mail von uns um Dir Deinen Zugang einzurichten.
Bitte kontrolliere die gesamten Einträge Deiner Kundendaten wie z.B. Zahlarten und Rechnungsadressen und ergänze bitte fehlende Daten. Anschließend sind diese Daten in Deinem Account gespeichert.
Bei Fragen oder Problemen zu Deinem Account kannst Du Dich gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns wenden. Wir kümmern uns umgehend um Dein Anliegen.
Bitte prüfe ob du deine korrekte E-Mailadresse nutzt. ( Diese wurde 1:1 von alten Shopsystem übertragen )
Wenn du deinen Account löschen möchtest, wende dich bitte an unseren Support. Dieser wird nach deiner Bestätigung dein Konto löschen. Bitte beachte, es gibt im Anschluss keine Möglichkeit diesen wiederherzustellen. Es ist somit kein Zugriff mehr auf Downloads möglich.