Produkte

Fragen und Antworten zum Thema Produkte

Wo finde ich meine gekauften Produkte zum Download?

Diese werden automatisch zu deinen Downloads hinzugefügt. Bitte gehe dafür auf

  • Mein Konto
  • Downloads

dort findest du die Dateien zum Download.

Laufen meine Downloads ab?

Ganz klar - NEIN! Deine Käufe bleiben dauerhaft in deinem Kundencenter bestehnen.

Wo finde ich den Adventskalender?

Die Downloads vom gekauften Adventskalendern (erst seit 2021) sind im Kundencenter unter Kalenderdownloads zu finden.

Information - Adventskalender vor 2021

Die Adventskalender vor 2021 sind nicht im System hinterlegt. Diese wurden damals via Cloud freigeschaltet und sind, wie damals angekündigt, nachträglich nicht mehr verfügbar.

Bestellvorgang

Fragen und Antworten zum Thema Bestellung

Mein Gutschein wird nicht angenommen

Wird dein Gutschein nicht angenommen, kann es sein das Du folgende Produkte in deinem Warenkorb hast:

  • Paket erstellen (Bundle)
  • Aktionsprodukte (Adventskalender)

Diese beiden Produktklassen sind durch den Vorteilspreis für die Nutzung von Gutscheinen ausgeschlossen

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Dieser kann direkt an der Kasse hinzugefügt werden, dh. bevor du deine Zahlung abschließt, wird dieser abgezogen.

Kann ich meinen Gutschein aufteilen?

Momentan können Gutscheine nur im Ganzen eingelöst werden.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Momentan werden folgende Zahlungsarten angeboten:

  • PayPal
Mein Bezahlvorgang ist abgebrochen! Was kann ich tun?

In "Mein Konto" - "Bestellungen" wird die noch offene Bestellung angezeigt. Hier gibt es die Option diese zu Bezahlen oder die Bestellung abzubrechen.

Eine Zahlung kann nur mit der Zahlungsmethode PayPal beendet werden, wenn der Bezahlvorgang angebrochen ist.

Mein Konto

Fragen und Antworten zum Thema Kundenkonto

Ich kann mich nicht einloggen?

Wir freuen uns Dich auf dem neuen Onlineshop begrüßen zu dürfen. Da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen Dein Passwort nicht von einem System auf ein anderes übertragen dürfen, bitten wir Dich, die Passwort vergessen Funktion des neuen Shops zu nutzen. Du erhältst anschließend eine E-Mail von uns um Dir Deinen Zugang einzurichten.

Bitte kontrolliere die gesamten Einträge Deiner Kundendaten wie z.B. Zahlarten und Rechnungsadressen und ergänze bitte fehlende Daten. Anschließend sind diese Daten in Deinem Account gespeichert.

Bei Fragen oder Problemen zu Deinem Account kannst Du Dich gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns wenden. Wir kümmern uns umgehend um Dein Anliegen.

Mein Benutzername ist falsch!

Bitte prüfe ob du deine korrekte E-Mailadresse nutzt. ( Diese wurde 1:1 von alten Shopsystem übertragen )

Kann ich mein Konto löschen?

Wenn du deinen Account löschen möchtest, wende dich bitte an unseren Support. Dieser wird nach deiner Bestätigung dein Konto löschen. Bitte beachte, es gibt im Anschluss keine Möglichkeit diesen wiederherzustellen. Es ist somit kein Zugriff mehr auf Downloads möglich.