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Clubmitgliedschaft

Dieser wird automatisch deinen Downloads hinzugefügt. Bitte gehe dafür auf 

  • Mein Konto
  • Downloads

dort findest du die Datei zum Download. 

Wir bedauern das du deine Mitgliedschaft bei uns kündigen möchtest. Jedoch kannst du dies wie folgt tun:

  • Mein Konto
  • Meine Clubmitgliedschaft
  • Dort findest du den Punkt kündigen

Solltest du Probleme haben diese Option zu finden kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Diese findest du in sämtlichen Kategorien. Diese sind mit dem Label GRATIS gekennzeichnet. Diese kannst du in deinen Warenkorb legen und den Bestellablauf normal durchlaufen. Nachdem deine 4 Downloads aufgebraucht sind – siehst du die normalen Preise wieder. Bei der automatischen Erneuerung deiner Clubmitgliedschaft erhältst du wieder eine Freigabe für 4 Dateien.

Deine Mitgliedschaft zählt ab Abschluss genau einen Monat bzw. jährlich. Danach wird diese automatisch Verlängert.

Beispiel:
Du schließt am 26.04. eine Mitgliedschaft ab – so verlängert sich diese am

27.5.

Weiterhin kannst dieses in deinem Kundencenter unter dem Punkt “Meine Clubmitgliedschaft” einsehen.

Leider nein. Aus technischen gründen können nicht eingelöste Gratiskäufe nicht in den nächste Clubzeitraum überschrieben werden.
Ebenso besteht kein Anspruch auf eine Erstattung bei nichteinlösen der Käufe.

Sollte es zu Problemen bei den 4 Dateien kommen, so schließe die Bestellungen mit der maximal möglichen Anzahl ab. Im Anschluss kannst du den Rest deiner möglichen Dateien in einer neuen Bestellung gratis auslösen.

Sollte es trotzdem zu Problemen kommen – wende dich bitte an unseren Kundensupport.

Als Clubmitglied erhältst du Aktions-Freebies direkt in dein Downloadcenter.

Dieses findest du unter “Mein Konto” > “Downloads”

Produkte

Diese werden automatisch zu deinen Downloads hinzugefügt. Bitte gehe dafür auf 

  • Mein Konto
  • Downloads

dort findest du die Dateien zum Download. 

Ganz klar – NEIN! Deine Käufe bleiben dauerhaft in deinem Kundencenter bestehnen.

Gutschein

Wird dein Gutschein nicht angenommen, kann es sein das Du folgende Produkte in deinem Warenkorb hast:

  • Clubmitgliedschaften
  • Paket erstellen (Bundle)

Diese beiden Produktklassen sind durch den Vorteilspreis für die Nutzung von Gutscheinen ausgeschlossen

Dieser kann direkt an der Kasse hinzugefügt werden, dh. bevor du deine Zahlung abschließt, wird dieser abgezogen.

Beachte die ausgeschlossenen Produktklassen:

  • Clubmitgliedschaften
  • Paket erstellen (Bundle)

Zahlungen

  • PayPal
  • Klarna [Sofortüberweisung,Kreditkarte,Lastschrift und auf Rechnung]

Grundsätzlich erhältst du deine Rechnung, beim Abschluss der Bestellung, per E-Mail.
Kopien deiner Rechnungen findest du in deinem Kundencenter unter:

  • Mein Konto
  • Bestellungen

Dort klickst du auf Anzeigen. Im Anschluss kannst du deine Rechnung downloaden.

Bei Zahlungsweise den Punkt Guthaben auswählen. Dort ist der aktuelle Kontostand direkt ersichtlich.

Dieses ist in der ZebraZentrale möglich. Unter Mein Konto > Mein ZebraGuthaben und dort auf Guthaben aufladen.

Dort kann der Wunschbetrag eingegeben werden und im Anschluss mit Paypal oder Klarna gezahlt werden.

Du hast einen Coupon erhalten?

Dann gehe exakt genau so vor und klicke im Menü auf Coupon. Dort kannst du deinen Code eingeben und dein Guthaben wird dir in deinem Wallt gutgeschrieben.

Nein dein Guthaben bleibt bestehen.

Benutzerkonto

Lieber Stickzebra Kunde,

wir freuen uns Dich auf dem neuen Onlineshop begrüßen zu dürfen. Da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen Dein Passwort nicht von einem System auf ein anderes übertragen dürfen, bitten wir Dich, die Passwort vergessen Funktion des neuen Shops zu nutzen. Du erhältst anschließend eine E-Mail von uns um Dir Deinen Zugang einzurichten.

Bitte kontrolliere die gesamten Einträge Deiner Kundendaten wie z.B. Zahlarten und Rechnungsadressen und ergänze bitte fehlende Daten. Anschließend sind diese Daten in Deinem Account gespeichert.

Bei Fragen oder Problemen zu Deinem Account kannst Du Dich gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns wenden. Wir kümmern uns umgehend um Dein Anliegen.

Bitte prüfe ob du deine korrekte E-Mailadresse nutzt. ( Diese wurde 1:1 von Shopify übertragen )

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